Warum es hier so still geworden ist

Moin liebe Freunde,

Vielleicht habt ihr euch schon darüber gewundert, dass es hier so still geworden ist .

Ich verrate euch den Grund gerne. Ich habe ein Buch geschrieben. Im Jahr 2024 wird mein erstes Buch erscheinen. Wahnsinn, oder? Das alles ist unglaublich aufregend, aber eben auch zeitraubend.

Mein Buch ist ein Unterhaltungsroman. Den Inhalt darf ich noch nicht verraten, na ja jedenfalls nicht im Detail. Es geht grob gesagt um meinen Hund Finley und mich. Ist es ein Hundebuch? Eigentlich nicht wirklich, na vielleicht auch ein Bisschen. Es menschelt in diesem Buch extrem. Denn wenn man sich einen Hund anschafft, dann erfährt man mehr über Menschen, als man jemals wissen wollte. „Meine Mutter“ und „meine Schwiegermutter“ haben ihren Auftritt. Meine Nachbarin Frau Nörgel ist dabei und noch viele weitere Personen, die wir auf unserem gemeinsamen Weg kennenlernen mussten/durften. Mehr darf ich noch nicht verraten. Das macht aber nichts, sonst ginge ja die ganze Spannung flöten, oder?😇

Das Buch wird im Minerva Verlag erscheinen. Ich halte euch hier über den Erscheinungstermin auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar