Das Ding mit den Bienchen und den Blümchen

Interview mit Imkerinnen in der neuen Podcastfolge auf Stengel &Strauch

Der Frank hat sich mit zwei Imkerinnen aus seiner Nachbarschaft unterhalten und dabei haben sie nicht nur leckeren Honig, sondern der Frank auch ein paar sehr interessante Informationen aus den Beiden „herausgeschleudert“.

Ich jedenfalls muss wohl einmal mein persönliches Verhältnis zu Buchsbaum überdenken. Statusentwicklung ist im Moment so, ich … wie soll ich’s sagen … finde ihn doof … er nervt irgendwie … nimmt meinen Blühpflanzen den Platz weg … ich schäme mich ein bisschen … okay, einen kann ich ja auch mal pflanzen … angeblich blüht er, sagen die Imkerinnen … aber dann schneide ich ihn in Form … ein Plan reift …

Viel Spaß beim Zuhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s